HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

29.08.2020

Gestern sind wir soviel gelaufen, da ist heute mal Siesta an der Tagesordnung.

Zu Fuss sausen Susi und Thilo in das Einkaufszentrum, um etwas zu stöbern. Also eigentlich gehen sie nur in ein Spielzeuggeschäft...

Auch die hier gibts immer noch. Die hatte Thilo schon, da war er noch ein ganz kleiner Mann.

Weiter gehts in die Lego-Ecke, dann zu den Carrerabahnen. Thilo hat den spontanen Einfall, dass er wieder mal eine Carrerabahn brauchen könnte. Weil er aber zu faul zum schleppen ist, wird das demnächst daheim dann nachgeholt, und Susi darf das dann tragen. Mona und ich ergründen schon mal, was uns denn so richtig erscheint:

Im Hotel gehts dann nach einer Pause zum Kaffeetee in die Zeppelin-Bar:

Danach ist wieder Siesta angesagt. Gleich geht es dann noch zu einem Thai-Restaurant hier in der Nähe, und dann ist der Tag für heute auch erledigt. Es regnet sowieso schon den ganzen Tag, und kühl ist es auch, da kann man sowieso nix machen, außer im Kuschelbettchen liegen. Trotz Siesta sind es heute dann wieder 6 km Lauferei gewesen...