HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

30.08.2020

Heute regnet es immer noch. Da haben wir keine Lust, raus zu gehen, und nassig zu werden. Da fängt man nur an zu riechen.
Deswegen geht es am späten Mittag in die Hotel-Bar.

Erstmal einen trinken, sagt sich Thilo. Später gibts noch ein Stück Pflaumenkuchen für Susi und ihn. Warum soll man nicht zeigen, dass es einem gut geht...
Nachdem das erledigt ist, langweilen wir uns noch etwas bei der Formel 1 im Fernsehen.
Apropos riechen, wenn man bei Regen rausgeht... Thilo muss jetzt getunkt werden, und sein Verband muss auch neu gemacht werden. Ist quasi so ne Art Inspektion. Ihm fehlt im Grunde nur so ein Anhänger am Ohr, mit dem nächsten Wechseltermin. Im Auto gibt es das ja auch fürs Motoröl...
Heute Abend gehen wir in ein Kartoffelrestaurant in der Stadt. Das heißt Tolle Knolle. Thilo hat nicht so riesen Appetit, also bestellt er sich erstmal eine Kartoffelsuppe, und dann eine Kartoffelpizza...

Jetzt rollen wir ihn wieder ins Hotel, und dann schauen wir noch etwas TV, und warten darauf, dass der Tag vorbei ist.